• Jobs Job bei energielenker GmbH

Betriebsleiter Biogasanlage (m/w)

energielenker GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Betriebsleiter Biogasanlage (m/w) energielenker GmbH Magdeburg Eigenverantwortliches Betreiben der Biogasanlage; selbstständige Fehleranalyse sowie Durchführung von Wartungen und Reparaturen; Prüfung der Rohstoffqualität und Sicherstellung von Rohstoffbeständen; Einhaltung von umweltrechtlichen Auflagen.

Wir Sind überzeugt Von Der Energiewende Als Teil Der Lösung Für Erneuerbare Energien Haben Wir Die Herausforderung Als Energie­dienstleistungsunternehmen Im Jahr 2011 Angenommen Mit Dem Attraktiven Hauptsitz Direkt In Münsters Stadthafen Dem Kreativkai Arbeiten Wir Mit Einem Team Von 120 Kolleginnen Und Kollegen Im Gesamten Bundesgebiet Und Betreiben Dezentrale Energie­erzeugungsanlagen - Biogasanlagen Sowie Kraft-wärme-kopplungs-kraftwerke (kwk) - Mit Einer Leistung Von Rund 50 Mw Neben Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Für Die 40 Rechtlich Eigenständigen Gesellschaften In Unserer Unternehmensgruppe Sind Die Vermarktung Von Strom Gas Und Wärme Unsere Kernkompetenzen Hier Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Mit Uns Die Energiewende Vorantreiben Wollen Wir Suchen Mehrere Persönlichkeiten Mit Kompetenz Und Erfahrung Für Die Technische Und Landwirtschaftliche Leitung Unserer Biogasanlagen Für Die Gebiete Im Norden Und Osten Von Deutschland: Betriebsleiter Biogasanlage (m/w) Ihre Aufgaben - Wirklich Alles Was Regenerative Energie Bei Einem Mittelständler Bietet: Eigenverantwortliches Betreiben Der Biogasanlage Selbstständige Fehleranalyse Sowie Durchführung Von Wartungen Und Reparaturen Prüfung Der Rohstoffqualität Und Sicherstellung Von Rohstoffbeständen Einhaltung Von Umweltrechtlichen Auflagen Und Sicherung Der Arbeits- Und Anlagensicherheit Fachliche Führung Eines Bewirtschafter-teams Zentraler Ansprechpartner Sowie Pflege Und Ausbau Aller Landwirtschaftlichen Kontakte Ihre Qualifikation - Das Beste Was Der Von Ihnen Bekommen Kann: Abgeschl Berufsausbildung Oder Studium Im Handwerklichen Technischen Land­wirtschaftl Bereich Oder Qualifizierung Durch Tätigkeit Im Beschriebenen Segment Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Und Ein Gutes Landwirtschaftliches Verständnis Fundierte Berufserfahrung Und Erste Führungserfahrung Handwerkliche Vielseitigkeit Und Hohes Technisches Verständnis Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Reisebereitschaft Unser Angebot - Das Schönste Was Sich Arbeitnehmer In Der Arbeitswelt Vorstellen Können: Eigenverantwortliche Aufgabengebiete Und Kurze Wege Für Rasche Entscheidungen Viel Arbeit Gute Laune Sowie Sympathische Aufgeschlossene Und Ambitionierte Teammitglieder Die Mit Spaß Und Begeisterung Bei Der Sache Sind Einen Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Faire Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge So Den Nächsten Schritt Müssen Sie Jetzt Gehen Bei Interesse Lust Und Dem Festen Willen Mit Uns Etwas Bewegen Zu Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Digitaler Form An Frau Daniela Möllmann Unter Bewerbung@de Eintrittstermin Und Gehalts­vorstellung Bitte Nicht Vergessen Gmbh | Hafenweg 15 | 48155 Münster | Wwwde Betriebsleiter Biogasanlage (m/w) Eigenverantwortliches Betreiben Der Biogasanlage Selbstständige Fehleranalyse Sowie Durchführung Von Wartungen Und Reparaturen Prüfung Der Rohstoffqualität Und Sicherstellung Von Rohstoffbeständen Einhaltung Von Umweltrechtlichen Auflagen Magdeburg

Genehmigungsmanager (m/w)
   energielenker GmbH (Magdeburg)

Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit oder Teilzeit
   energielenker GmbH (Münster)

Betriebsleiter (m/w)
   energielenker GmbH (deutschlandweit)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)